stephanie fremerey

Stephanie Fremerey

Geboren 1972 in Hamburg, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft in Bonn

Diplom-Grafikerin und zertifizierter systemischer Coach

Studium/Ausbildungen:

  • Studium Kommunikationsdesign; seit 1999 freiberuflich als Grafikerin tätig
  • Coaching-Ausbildung bei Angelika Gulder – Bestseller-Autorin und Expertin für Berufsfindung
  • Ausbildung „Ganzheitliche Strukturaufstellung“ bei Angelika Gulder

„Mein großes Interesse galt schon immer den Menschen und ihren verschiedensten Anliegen, ganz besonders, sie auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen. Die Idee, Menschen zu helfen, ihre Begabungen, Fähigkeiten und individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf ihre berufliche Entscheidung zu erkennen, kommt nicht zuletzt durch meine eigenen Kinder. Durch unser kunstanaloges Beratungskonzept kann ich mein Interesse an den individuellen Lebenswegen und meine Leidenschaft für die Ästhetik, die ich bereits in meinem Beruf als Grafikerin auslebe, optimal verbinden.“